Wir sagen Danke, dm!

Vielen Dank für die Spendenaktion zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Erlenbach und des Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V..

„In einer Stunde ziehen was der Pieps hergibt.“ Das war der Spirit der einstündigen dm Aktion zugunsten der Jugendfeuerwehr Erlenbach und des Circus Blamage im dm Markt in Erlenbach am Main. Bürgermeister Michael Berninger an Kasse 1 für die Feuerwehr und 1. Vorsitzender des Circus Blamage Michael Völker an Kasse 2 für den Circus Blamage haben am 19.10.2018 all ihre Leidenschaft in die Steuerung der dm Kasse gelegt. Alle Artikel die in einer Stunde über das Band gepiepst und kassiert wurden, zahlte „dm“ in ihrem Gegenwert an die Vereine aus.

Die Vereine freuen sich sehr über die Aktion und die Spende. Es war allen Beteiligten eine wahre Freude im Umfeld des dm-Matkt Erlenbach am Main.

Vielen Dank für die Unterstützung!