Vorstellung Sommercamps 2020 – vom Sofa aus Genießen!

Vorstellung Sommercamps 2020 – vom Sofa aus Genießen!

Holt euch die Vorstellung der Sommercamps 2020 des Kinder- und Jugendcircus e. V. nach Hause ins eigene Wohnzimmer! Die Vorbereitung eines Online-Livestreams für die 6 Vorstellungen der Sommercamps aus Wörth am Main sind in Gange.

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir leider nur eine kleine Anzahl an Zuschauern für die Vorstellung ins rot-weiße Circuszelt lassen. Diese wenigen Plätzen sind erst einmal für die Artist*innen selbst und deren Familienmitglieder reserviert.

Natürlich denken wir aber an all die anderen treuen Zuschauer, die uns seit Jahren begleiten: Deswegen bieten wir euch in diesem Jahr die Möglichkeit, die Vorstellung unserer jungen Artistinnen und Artisten im Online-Livestream zu erleben – ganz gemütlich von zuhause aus! Schaut zu beim Jonglieren, Balancieren, Feuerspucken und vielem mehr und kuschelt euch dabei mit Freunden und Familie auf die Wohnzimmercouch.

Alle Infos zum Erwerb der Tickets gibt’s ab 25.07.2020 ebenfalls hier auf www.circus-blamage.de. Eine telefonische Vorreservierung, weder für die Karten im Circuszelt noch den Online-Zugang, ist derzeit nicht möglich und auch nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!