So ein Internet im Circus Blamage!

So ein Internet im Circus Blamage!

Internet – Wlanbox, YouTubeer und Löschtasten sind online!

„Mit 65 Mbits auf die letzten beiden Vorstellungen des Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. der Pfingstferien zu. Ein Neuer Header hängt über dem Zeltdach, der Superheldensong belastet das Streamingvolumen und die Generation Maggi ist endlich online. Mal sehen wer da noch so online geht in nächster Zeit und sich in das familiäre CB-Glasfasernetz einpatcht!“

Ein irrer Wortschatz den man braucht, um im Thema zu bleiben, das sich die Artisten des Pfingstcamp 2 zu eigen gemacht haben. Seht selbst… „Was passiert wenn uns YouTubeer influenzen, die Löschtaste los ist und eine Wlanbox in der Manage steht.“ …alles am kommenden Samstag in der Vorstellung um 15:00 Uhr und in der Vorstellung um 19:00 Uhr auf dem Festplatz in Großwallstadt erwartet?

Internet!

Das Thema des Pfingstcamp 2 am kommenden Wochenende (02.06.2018 auf dem Festplatz in Großwallstadt)

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Cyberauszeit bei uns im Circus Blamage, wenn es am Samstag wieder heißt – Manage frei im Circus Blamage!

Karten gibt nicht online, aber immer tagsüber an der Circuskasse auf dem Festplatz in Großwallstadt. Die letzten beiden Vorstellungen waren ausverkauft, also haltet euch ran und besorgt euch Karten, damit ihr sagen könnt. 

Wie ich bin schon drin?… Das ist ja einfach!“

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.