Preisverleihung Unterfränkischer Inklusionspreis 2015

Preisverleihung Unterfränkischer Inklusionspreis 2015

Am 01. Oktober 2015 haben wir den erstmalig verliehenen Inklusionspreis des Bezirks Unterfranken erhalten. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Mainfrankenmesse in Würzburg auf der Bühne des Bayerischen Rundfunks statt. Den Unterfränkischen Inklusionspreis 2015 erhält der Kinder- und Jugendcircus Blamage e. V. in der Kategorie „Freizeit, Kultur, Sport, Natur und Umwelt“. Alle an diesem Tag vergebenen Preise stehen unter dem Motto “Zusammen Stark sein“ und zeichnen Projekte aus, die sich durch ihre Arbeit für die gesellschaftlichen Teilhabe von Menschen mit Behinderung einsetzen. Für die Auszeichnung und den Gewinn in Höhe von 2.500 € bedanken wir uns im Namen des gesamten Vereins. Wir sind stolz, erneut eine Anerkennung für unsere langjährige inklusive, ehrenamtliche Circusarbeit erhalten zu haben.

Mit einer kleinen Circuseinlage konnten wir unseren blamagigen Verein präsentieren und damit noch einmal allen Verantwortlichen für die Auszeichnung und allen Mitwirkenden für die Preisverleihung danken. Des Weiteren geht ein großes Danke an alle Gäste der Preisverleihung für ihre Stimme zum Online-Voting des Publikumspreises im Rahmen des Deutschen Engagementpreises 2015.

Vielen Dank!

Publikumspreis 2015 Deutscher Engagementpreis
Abstimmung. Der Circus Blamage braucht Deine Stimme!

Weitere Informationen zum Deutschen Engagementpreis 2015