Was macht ihr denn da? Der Circus Blamage baut auf?!

Was macht ihr denn da? Der Circus Blamage baut auf?!

Was macht ihr denn da?

Na, endlich wieder Circus! 🙂

Der Himmel über Erlenbach am Main hat sich gelichtet und das rot-weiße Circuszelt steht wieder da, wo es hingehört: auf einem Platz im Landkreis Miltenberg.

Nach langer, ausführlicher Planung ist es pünktlich zu den Pfingstferien für uns möglich, reale Circuscamps durchzuführen – wenn auch anders als normalerweise. Durch die Ausarbeitung eines umfassenden Schutz- und Hygienekonzepts, können wir in beiden Pfingstwochen die Ferienfreizeiten des Circus Blamage stattfinden lassen.
Schutz- und Hygienekonzept, das bedeutet in unserem Fall: regelmäßige Testung aller Teilnehmer:innen, Training in räumlich getrennten, nicht wechselnden Kleingruppen, immer an der frischen Luft, ohne Übernachtung und (wahrscheinlich) leider keine Vorstellungen vor realem Publikum im Circuszelt. Zu weiteren Infos möglicher Live-Übertragungen beachtet unsere Website in den nächsten Tage!
Doch egal welche Umstände wir in Kauf nehmen müssen, um ein sicheres Camp durchzuführen: Das Wichtigste für uns ist, dass wir den Kindern und Jugendlichen endlich wieder die Möglichkeit bieten können, real Circus zu machen, und für eine Woche ein wenig Ablenkung, Spaß und Circusluft um die Nase zu haben.

Es ist angerichtet! Am Sonntag, den 23.05.2021, kann es mit der Pfingstfreizeit 1 los gehen. Wir freuen uns darauf!