Familien-Ralley – Erlenbach am Main – Der Circus Blamage ist dabei!

Familien-Ralley – Erlenbach am Main – Der Circus Blamage ist dabei!

Familien-Rally Erlenbach – Die Challenge für Groß und Klein und gleichzeitig das Kennenlernen der 10 Erlenbacher Vereine.

Am Sonntag, den 25.09.2022, von 14:00-17:00 Uhr findet die Familien-Ralley Erlenbach statt. Die Challange bietet Spiel und Spaß für die ganze Familie. Das Tolle daran ist, alle Teilnehmer:innen können die Erlenbacher Vereine kennenlernen, und somit auch uns als den Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V..

Neben dem Kennenlernen werden Stempel gesammelt und es sind Jahresmitgliedschaften teilnehmender Vereine zu gewinnen. Bitte beachtet, dass der Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. keine Jahresmitgliedschaft verlosen kann, da aktuell ein Mitgliederaufnahmestopp besteht und so nur Fördermitglieder dem Verein beitreten können. Fördermitglieder nehmen wir aber gerne auf!

Lasst euch überraschen – wir steuern einen Überraschungs-Gewinn bei der Familien-Rally bei.

Wie läuft es ab?

Die Stationen der Ralley sind an unterschiedlichen Orten in der Stadt Erlenbach aufgebaut. Jede teilnehmende Familie wird eine Überraschung erhalten und sammelt auf einer Stempelkarte ihre Stempel. Die Stempelkarten wandern zum Ende in eine Los-Box und es locken Überraschungen und Jahresmitgliedschaften als Preise. Es verspricht ein Sonntagnachmittag bei Spiel, Spaß und Sonne zu werden.

Seid dabei, wenn der Circus Blamage sich auf dem Weinfestplatz in Erlenbach präsentiert. Wir freuen uns auf jede Familie, die bei uns die Circus Blamage-Challange meistert.

Weiter Informationen unter:

Stadt Erlenbach – Familien-Ralley

Circus Blamage – Familien Ralley