Familien-Ralley in Erlenbach am Main

  • Datum: So, Sep 25, 2022
  • Zeit: 14:00 - 17:00
  • Veranstaltungsplatz: Weinfestplatz Erlenbach
  • Veranstaltungsort: 63906 Erlenbach am Main

Am Sonntag, den 25.09.2022, von 14:00-17:00 Uhr findet die Familien-Ralley Erlenbach statt. Die Challange bietet Spiel und Spaß für die ganze Familie. Der Circus Blamage ist mit seiner Station auf dem Weinfestplatz dabei.

Kommt vorbei und holt euch euren Stempel bei uns ab!

Wie läuft es ab?

Die Stationen der Ralley sind an unterschiedlichen Orten in der Stadt Erlenbach aufgebaut. Jede teilnehmende Familie wird eine Überraschung erhalten und sammelt auf einer Stempelkarte ihre Stempel. Die Stempelkarten wandern zum Ende in eine Los-Box und es locken Überraschungen und Jahresmitgliedschaften als Preise. Es verspricht ein Sonntagnachmittag bei Spiel, Spaß und Sonne zu werden.

Seid dabei, wenn der Circus Blamage sich auf dem Weinfestplatz in Erlenbach präsentiert. Wir freuen uns auf jede Familie die bei uns die Circus Blamage-Challange meistert.

Hinweis: Der Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. kann keine Jahresmitgliedschaft verlosen, da ein Mitgliederaufnahmestopp besteht. Gerne nehmen wir aber Fördermitglieder auf.

Hier findet ihr unsere Station:

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.