Einladung zum Riesenadventskalender

  • Datum: Mo, Dez 11, 2017
  • Zeit: 17:45
  • Veranstaltungsplatz: Bahnstraße 26
  • Veranstaltungsort: 63906 Erlenbach am Main vor dem Rathaus

Riesenadventskalender – der Stammtisch ist für den Circus Blamage reserviert!

Liebe Vereinsmitglieder,

am 11. Dezember ab 17:45 Uhr lädt der Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. all seine Mitglieder zum Erlenbacher Riesenadventskalender vor das Rathaus ein. Ab 18 Uhr ist der Stammtisch für uns reserviert. Hier können wir gemeinsam weihnachtliche Köstlichkeiten genießen, Circuserinnerungen aus der vergangenen Saison austauschen und gespannt sein, was sich an diesem Tag hinter dem Türchen des Adventskalenders verbirgt.

In der Adventszeit öffnet sich in Erlenbach auf dem Platz vor dem Rathaus allabendlich um 18:00 Uhr ein Türchen des Riesenadventskalenders, der am Giebel des Rathauses angebracht ist. Dahinter wartet jeden Tag eine kleine Überraschung. Ein Adventsdorf sorgt dabei für das leibliche Wohl der Besucher, die kommen, um das Treiben des geöffneten Türchens zu bestaunen.

Wir freuen uns auf einen lustig-besinnlichen Abend mit euch!