Dschungel geht auch Digital

Dschungel geht auch Digital

Auch wenn die Circuscamps abgesagt werden mussten, gab es in der ersten Pfingstwoche eine digitale Onlinevorstellung. Wir freuen uns, dass das Wochenthema gewählt wurde. So hieß es dieses Jahr an Pfingsten 1: Manege frei im digitalen Circus Blamage.

Die erste Woche des digitalen Onlinecircus an Pfingsten wählte das Wochenthema „Dschungel“. Spinnen, Touristen, Urwaldforscher, Affen und Ureinwohner stellten eine bunte Vorstellung in den jeweiligen Trainingsgruppen in Videokonferenzen auf die Beine. Aufgezeichnete Gruppenbilder/ Videos und einzelne Videoaufnahmen von den Kindern ergaben ein rundes und spannendes Gesamtpaket. Die Jongleure tanzten sich durch den Dschungel und warfen sich die Jonglierbälle von „Bildschirm zu Bildschirm“ zu.  Auch die Akrobatik krabbelte förmlich in die Wohnzimmer der rund 80 Zuschauer. Die gemeinsamen Runden auf den Manegenkisten im Circuszelt brachten ein wenig das Circusgefühl nach Hause.

Einfach blamagig was die Artisten und Trainer diese Woche alles zustande gebracht haben.

Wir sind schon gespannt was uns nächste Woche im digitalen Pfingstcircus erwarten wird!