Die Pfingstvorstellungen fest im Blick

Die Pfingstvorstellungen fest im Blick

Das Training für die ersten Vorstellungen in Mönchberg läuft!

Seit zwei Tagen sind die Artisten des Pfingstcamps 1 nun schon auf unserem Circusplatz in Mönchberg neben der Schule aktiv. Auf der Wiese neben dem Circuszelt herrscht buntes Treiben: wildes Trampolintraining, laute Sprachspiele und entspannte Freizeitgespräche im Gras. Heute hat das Training für die beiden Vorstellungen der ersten Pfingstwoche mit Blick auf das Jahresthema „Musical“ so richtig begonnen. 45 Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung freuen sich gemeinsam mit ihren Trainern schon jetzt auf die Vorstellungen und das voll besetzte Circuszelt!

Die Vorstellungen unter dem Thema „Musical“ sind für die ganze Familie geeignet. Und auch die fairen Eintrittspreise sollten niemanden davon abhalten, das Spektakel zu genießen. Karten sind ab sofort am Platz erhältlich oder telefonisch unter der Nummer 0160 95261408 zu reservieren.