Das Circuszelt ist geputzt – Pfingsten 2018 kann kommen!

Das Circuszelt ist geputzt – Pfingsten 2018 kann kommen!

Eine saubere Sache – Pfingstcamps 2018 beim Circus Blamage!

Mit einer grandiosen Aktion vieler junger Trainer und erfahrener Hasen ist das Circuszelt des Circus Blamage frisch für die Pfingstcamps poliert worden. Die Pfingstferien können also kommen –  und nicht nur das. Wir freuen uns auf alle Artisten der beiden Pfingstcamps in Großwallstadt auf den Mainwiesen, für die es in den nächsten beiden Wochen heißt: Manege frei im Circus Blamage!

19.05.2018, Großwallstadt am Main:
Das Team des  Circus Blamage ist in Großwallstadt am Circusplatz (Festplatz) angereist – und dies bereits einen Tag vor dem Aufbau, um nochmal so richtig das Circuszelt für die warmen Tage zu putzen. Nach einem kalten, matschigen Start in die Saison in den Osterferien hatte es unser rot-weißes Liebslingszelt mal bitter nötig, wieder auf Hochglanz poliert zu werden. Mit Schrubber, Bürste, Hochdruckreiniger und viel Spaß ging es dem Dreck zu Leibe.  Das Circuszelt sieht jetzt aus wie neu und die 29. Saison kann weiter gehen.

In den kommenden beiden Wochen der Pfingstferien werden rund 90 Artisten und 40 Trainer des Circus Blamage in Großwallstadt auf den Mainwiesen vier öffentliche Vorstellungen geben. Diese eigenen sich als perfektes Erlebnis in den Pfingstferien für die ganze Familie, für  jeden, der in der Nähe ist. Ausflugsziel, Ferienprogramm, Zeitvertreib, Spaß am Zirkus… jeder von euch wird fündig werden.  Wir freuen uns auf jeden von euch! Lasst euch einfach überraschen, wie die Vorstellungen euch verzaubern werden. In diesem Jahr spielt jedes Circuscamp sein eigene Thema und damit ein einzigartiges Programm am Ende jeder Circuswoche. Für jeden wird etwas dabei sein – von jung bis alt und klein bis groß!

Wir freuen uns auf alle Zuschauer in den Vorstellungen der Pfingstcamps 2018 in Großwallstadt am Main!

Vorstellungen Pfingstcamp 1:

Vorstellungen Pfingstcamp 2:

Das Circuszelt steht in Großwallstadt auf den Mainwiesen.

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.