Circus Blamage in Mönchberg – Thema Ostercamp 1: UMWELT

Circus Blamage in Mönchberg – Thema Ostercamp 1: UMWELT

Ostercamp 1 des Circus Blamage in Mönchberg wählt sein Thema – der Gewinner: UMWELT

Nach einem Aufbau, bei dem sich der April noch von seiner kühlen Seite gezeigt hat, ist das Ostercamp 1 des Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. in vollem Gange. Die Sonne steht ungetrübt am Himmel und 45 Kinder- und Jugendliche mit und ohne Behinderung trainieren auf zwei öffentliche Vorstellungen am Ostersamstag hin. Das Thema wurde von allen Artisten gewählt und lautet in dieser Woche UMWELT.

Jede Vorstellung des Circus Blamage steht unter einem Motto, welches in der Circuscampwoche von allen Artisten und ihren Trainern gemeinsam gewählt wird. In diesem Jahr steht die Jubiläumssaison zum 30ten Geburtstag des Circus Blamage an. Die 30te Saison ist vor wenigen Tagen in Mönchberg an der Volksschule gestartet. Hier steht nun für zwei Wochen unser rot-weißes Circuszelt und alles, was sonst noch zum Circusplatz dazugehört. Das Thema in der ersten der beiden Ostercampwochen lautet -UMWELT-. Dieses von den Kinden- und Jugendlichen gewählte Thema wird in den beiden Vorstellung am Ostersamstag für alle Zuschauer präsentiert.

Noch gibt es Karten im Vorverkauf am Circusplatz (tagsüber in Mönchberg an der Schulstraße). Kommt und lasst euch verzaubern!

AUSVERKAUFT – Ostersamstag, 20.04.2019 um 15:00 Uhr und Ostersamstag, 20.04.2019 um 19:00 Uhr

In der zweiten Osterwoche wartet ein neues Thema auf alle Zuschauer. Dann zu den folgenden Vorstellungszeiten:

Samstag, 27.04.2019 um 15:00 Uhr und Samstag, 27.04.2019 um 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch, wenn es wieder heißt: Manege frei im Circus Blamage!