Leitung

Der Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. trägt sich durch ein großes ehrenamtliches Engagement. Viele Trainer:innen, Vereinsausschuss- und Vorstandsmitglieder, sowie Freunde, Befürworter:innen und Zuschauer:innen unterstützen die tägliche Arbeit für die Circuscamps.

Jedes Camp wird mit einem Team von ca. 15 Teamern (Trainer:innen/Betreuer:innen) durchgeführt. Die Leitung der Woche erfolgt durch eine Organisatorische und die Künstlerische Leitung.

Die Organisatorische Leitung bilden wechselnde Teamer aus dem 16-köpfigen Orgaleitungsteam. Diese sind selbst als Teilnehmer:innen im Circus Blamage mitgefahren, haben langjährige Erfahrung als Teamer gesammelt und übernehmen nun Verantwortung in der Campleitung. Dafür werden sie speziell aus- und kontinuierlich weitergebildet.

Die Künstlerische Leitung liegt in den bewährten Händen unseres erfahrenen Zirkuspädagogen Herr Lui. Als Gründungsmitglied des Circus Blamage unterstützt er den Verein von Beginn an und ist seither eine inspirierende Konstante.

Beide Funktionen leiten gemeinsam das Team einer Woche mit langjähriger pädagogischer und künstlerischer Erfahrung.

herrluiClown- und Feuerfakir Herr Lui

Clown- und Feuerfakir Herr Lui

Zirkuspädagoge, sowie professioneller Clown und Feuerfakir. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der pädagogischen Zirkusarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Menschen mit Behinderung.

Neben der inhaltlichen Zirkusarbeit, Team- und Gruppenevents, ist die Anmietung von Zirkuszelten und Zirkusmaterialien über ihn möglich.

Circus_Blamage_Wasserschlacht

Unser Lui ist für jeden Spaß zu haben. Selbst bei einer Wasserschlacht hält sein Markenzeichen, die karrierte Mütze, zu ihm.

mehr…

Das Trainerteam des Circus Blamage:

Das ehrenamtliche Trainerteam des Circus Blamage umfasst ca. 100 Trainer.


Camps AblaufAnmeldung/PreiseZu den Vorstellungen