Noch Camplätze an Ostern frei! – Anmeldung für euch ALLE möglich egal ob Nichtmitglied oder bereits angemeldet!

Noch Camplätze an Ostern frei! – Anmeldung für euch ALLE möglich egal ob Nichtmitglied oder bereits angemeldet!

Information: Camps 2019!

Die Anmeldung zu den Camps 2019 ist ab sofort für Nichtmitglieder möglich und alle unsere Teilnehmerkinder die bereits in diesem Jahr angemeldet sind haben die Möglichkeit ein zweites Mal dabei zu sein.

Es stehen noch Plätze in folgenden Camps zur Verfügung, alle anderen sind bereits ausgebucht!

Ostercamp 2

Die Anmeldeunterlagen erhaltet ihr über folgende Telefonnummer: +49 160 95261408 oder ihr benutzt das offizielle Anmeldeformular der Jahresausschreibung 2019.

Vielen Dank.

Infos zur Mitgliederversammlung findet ihr hier bei Meine-News.