Bürgerkulturpreis 2014 verliehen!

Bürgerkulturpreis 2014 verliehen!

An diesem Donnerstag war es soweit. Landtagspräsidentin Frau Barbara Stamm hat uns die Urkunde zum ersten Platz des Bürgerkulturpreises 2014 überreicht. Im Senatssaal des Bayerischen Landtags wurde vor 280 geladenen Gästen bei einem feierlichen Festakt der Preis verliehen. Matthias Sommer, Herr Lui, Atze (1. Vorsitzender), das Zottelpferd, der Clown und der Hahn nahmen stellvertretend für alle 44 anwesenden Gäste des Circus Blamage und für all diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, die Ehrung entgegen.

Die Veranstaltung wurde durch ein Clownstück und eine Akrobatiknummer des Circus Blamage und Musik der Band Mosaik umrahmt. Strahlende Gesichter aller Artisten, Trainer, Ausschussmitglieder und Eltern sind Ausdruck der Freude, diesen Preis bekommen zu haben.

Vielen Dank für diesen schönen Tag!

Bürgerkulturpreis 2014 Circus Blamage 1. Platz