KidsBlick

Der Circus Blamage aus Sicht der Teilnehmer

Hey liebe Leser,

wir wollen euch heute berichten, wie viel Spaß wir im Circus Blamage beim Trainieren und Üben haben. Wir können in einer Woche sehr viel lernen und haben dabei megamäßig viel Spaß. Jeder der einmal dabei war, ist begeistert und selbst die Kleinsten von uns haben keine Probleme mit benachteiligten Personen. Bei uns im Circus gibt es kein Mobbing und alle werden respektiert wie sie sind. Hier ist das Essen immer frisch, gesund und lecker zubereitet von unserem Spitzenküchenteam. Nach einer Woche Spaß, Training und Action pur stellen wir immer mit unseren Teamern zwei super Vorstellungen auf die Beine. Jede Vorstellung ist eine öffentliche Vorstellung und für die ganze Familie, von groß bis klein und jung bis alt, geeignet. Auch Singels sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf alle Zuschauer in unseren Vorstellungen, da bleibt uns nur noch zu sagen:

Manege frei im Circus Blamage!
(Text von: Julian, Joss und Noel, Lars, David)

 

Circus_Blamage_funkelndeAugenCircus_Blamage_GuteWünsche

 

Circus Blamage blamagig

„Beschreibe mit einem Wort den Circus Blamage“
PDF blamagig

Ergebnis einer Umfrage unter 154 Teilnehmern und 40 Betreuern.
Die Größe des Wortes bezieht sich auf die Nennungshäufigkeit. (Nachtreffen 2013)

Unsere Trainer bei einer Swinging Nummer zum 20. Geburtstag:


ImpressionenPresseStimmen