Mitglieder Aufnahmestopp aufgehoben (01.02.2021)

Mitglieder Aufnahmestopp aufgehoben (01.02.2021)

01.02.2021:

Wir freuen uns, dass wir ab heute, dem 01.02.2021, wieder Mitglieder in den Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. aufnehmen können!
Nachdem wir in den vergangenen Jahren nur Fördermitglieder aufnehmen konnten, gibt es nun wieder die Möglichkeit, als Familien- oder Einzelmitglied in den Kinder- und Jugendcircus Blamage e.V. einzutreten.

Uns als Verein ist es ein großes Anliegen immer wieder Neumitglieder aufzunehmen. Leider sind die Kapazitäten für unsere Vereinsaktivitäten jedoch begrenzt, und deshalb auch für Vereinsmitglieder. Aus diesem Grund weisen wir schon an dieser Stelle darauf hin, dass die Chance zum Beitritt möglicherweise nur für eine begrenzte Zeit bestehen wird. Bitte seht uns nach, falls schon bald ein erneuter Aufnahemstopp erfolgen muss.

Wichtig: Eine Mitgliedschaft im Verein berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme an einem Camp.

Wie kann ich Mitglied werden?

  • Bitte sendet uns eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer kompletten Postadresse an info@circus-blamage.de.
  • Wir werden anschließend postalisch das aktuelle Beitrittsformular an euch senden, das ihr uns dann mit originaler Unterschrift per Post zurücksenden müsst.
  • Bei Fragen könnt ihr uns unter der Telefonnummer (+49) 0160-95261408 erreichen.

Interesse an der Teilnahme in einem Camp der Saison 2021: